Dienstag, 13. Februar 2018

Brandnooz Box "Sweet Valentine" Februar 2018


 
Hallo meine Lieben :D


Das ist sie nun ... die "Sweet Valentine" Brandnooz Box 🐦
Ich habe mir da eher etwas anderes drunter vorgestellt 🤔 an der Menge der Produkte ist zwar nichts auszusetzen, hätte mir aber passendere Produkte gewünscht die besser zum Motto gepasst hätten: zB anstatt dem Cocktail eher ne Flasche Sekt oder Wein, die Prinzenrolle ist völlig fehl am Platz - da hätte man sicher etwas anderes gefunden, einen kleinen Schnaps oder vielleicht sogar ein Teelicht oder auch die Lebkuchen herzen die aus dem Adventskalender 2017 stammen hätte man definitiv weglassen können.
Alle Produkte stammen aus vorangegangenen Boxen, die meisten werde ich verschenken den Rest dann mit meinem Freund "verzehren" :)

 wie findet Ihr den Inhalt?



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Lebkuchen im Februar? Was soll das denn? Also ich weiß ja echt nicht. Aber Kekse könnte ich jetzt echt vertragen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥