Mittwoch, 28. März 2018

Brandnooz "Cool Box" März 2018



Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Cool Box für den Monat März 2018. Die letzte Cool Box hatte ich glaube 2016, denn nachdem ich 3 Boxen hintereinander hatte die alle kaputt waren bzw immer etwas ausgelaufen war, habe ich keine mehr bestellt.
Diesmal habe ich die Cool Box im Abo und meine erste Box ist heile angekommen.
Insgesamt erhalte ich im Jahr 2018 noch 3 Stück - der Inhalt der ersten Box hat mir wirklich gut gefallen.

Bis auf den Valensina Saft habe ich alles selbst behalten und probiert :D Überraschend gut fand ich den Bio Camembert, normalerweise kann ich sowas nicht gut essen weil mir der Geschmack einfach schnell widersteht,aber dieser ist super :)
Auch die Käsetütchen von Kerrygold waren richtig klasse - wurden auch alle schon nachgekauft.
Der Galbani Frischkäse mit Pestogeschmack chmeckt ganz gut, ist aber sehr schwach im Geschmack.
Ein Highlight für mich waren auch die Yakult Drinks, hatte ich noch nie probiert und schmecken auch etwas anders als Actimel. Könnte ich mir vorstellen nachzukaufen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Box und freue mich schon auf die nächste die glaube im Juni kommt :)



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Mir geht es wie dir! Insgesamt finde ich den Inhalt gut und die Dinge sind zu gebrauchen, von daher ist es doch wirklich eine gelungene Box. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥